Innehalten im Moment der Wandlung

16a1217cf14341b127549e2feffc54bc

Wie geht es Euch in dieser transformativen Heilungswoche im emotionalen Spannungsbogen zwischen Equinox und Vollmond?
Es wird gerade viele hochgebracht.
Wir dürfen die Themen, die die Sommersonnenwende als bewusste Trigger in unserer Seelen gesetzt hat, nun wahrhaftig verabschieden und uns in das kristalline Netz der Wahrheit fallen lassen.
Das ist nicht einfach für die Physis.
Äußere Systeme kollabieren.
Der innere Rebell, die innere Rebellin möchten die Freiheit der Wahrheit auskosten.
Doch gibt es da immer wieder diese Barrieren, die das System auferlegt.
Begrenzungen, die für die Seele keine Begrenzungen sind, gilt es zu transformieren, um im Kern des Herzens verankert zu bleiben.
Das gilt auch für die energetischen Liebesverbindungen.
Das Stirn & 3. Auge-Chakra entfaltet sich und bringen die nährenden Impulse des allwissenden Heilstromes der höchsten Sphären in jeden Winkel des bewussten Tuns im Dasein ein.
Ablenkungen zelebrieren den Ruf des Egos, doch nicht dem wahren Pfad des Herzens und der Stimme der Intuition zu folgen.
Doch Du entscheidest, ob Du Quantität oder Qualität in Deinem inneren und äußeren Erleben wählst.
Da gibt es niemandem im Aussen, der/die Dich von irgendwas zurückhält.
Du lernst in der Tiefe, Selbstverantwortung, Selbstbestimmung und innere Standfestigkeite zu Dir zurückzunehmen.
Du bist die göttliche liebende Kraft Deines inneren Ursprungs.
Du nährst Dich aus den Gaben Deiner Hochsensibilität, dem inneren Vernetztsein,
der allwissenden und weisen Stille, die sich Raum nimmt, die Dich erhöht.
Wenn Du zurücktrittst und bei all dem falschen Schein einfach in die Beobachtungsposition einkehrst.
Du musst Dich niemandem aufdrängen, denn Du als Sternensaat bist wissend und
das innere Lächeln Deines Herzens zieht jene in den Bann, die bereits Deine Seelensprache sprechen.
Bis die äußere Welt der inneren Welt entspricht.

Ich wünsche uns Führung auf dem Weg in das wahre authentische Sein.

Pureness & Liebe,
das sind gerade die Tür öffnenden Herz- und Heilschlüssel

In Liebe,
Daniela

Ich begleite Dich mit meinen hochsensitiven Gaben gern auf Deinem Weg in eine transformative Wandlung, in das Ankommen Deines Herzens.
Ich lege Deine Schleier frei, damit Du mit Deinen Schatten tanzen und in die Einheit findest.
Dies auf allen Ebenen Deines Lebens.
Um in Dir frei zu sein, in jedem Moment Deines Lebens in Balance und der Tiefe Deines Fühlens anzukommen.
Um diesen Fokus auch zu halten.
Spenden für meine kostenlosen Heiltexte sind sehr willkommen 😉
Im Ausgleich von Geben & Nehmen.
Via Paypal (an Freunde)
sheba-eternity@web.de
© Text, Daniela Kistmacher
Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*Hochsensible
Sternensaat*
© Bild, Urheber unbekannt
Heilmodule:
Seelenreisen, Mond-Meditationen, Klangheilungs-Klangwelten, Soulreadings, Soulimprints Heilbilder
danielakistmacher.de
email: daniela1204@gmx.net

Bestelle Deinen Heilkalender für 2019


Die Bilder sind alle von mir selbst erstellt.

Die Energien, die hier Monat für Monat in Eurem Zuhause, Eurem Büro oder wo auch immer verankert werden:

Er lädt mit seinen positiven, kraftvollen, farbenfrohen Schwingungen das Energiefeld in Eurem Zuhause auf.
Stagnationen, Negationen, belastende Gedanken werden von der Energie aufgenommen und gewandelt.
Ihr kommt tiefer in Eurem Kern an und erhaltet in schweren Lebenssituationen, in der Liebe, in Eurem Dasein, neue Führung, Kraft und Energie.
Beim Arbeiten mit den Energiebildern wird die innere Anbindung an Euer höheres Selbst, das Fühlen und Annehmen der Intuition und Herzwahrheit gestärkt und weiter ausgebaut.
Er ist öffnend, als auch heilend für die hochsensible Wahrnehmung und gibt all jenen in energetischen Liebesverbindungen eine geerdete Energie des Ankommens im eigenen Sein der Selbstliebe.

Beziehe ihn direkt in meinem Shop

https://www.danielakistmacher.de/shop-meine-heilenergetischen-angebote/kalender-2019/


Wer tiefer gehen möchte, verbinde sich mit der heiligen Magnetspiegelung für alle neuen Seelen- und Liebesverbindungen in meinem neuen Buch:

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit
via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)
Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Innehalten im Moment der Wandlung

  1. Liebste Daniela,
    ja, du sagst es, es ist eine sehr transformative Zeit. Bei mir kommen noch mal ganz alte Ängste an die Oberfläche. Gleichzeitig kann ich schon ganz gut einfach dableiben, was den Vorgang unterstützt und ich dann recht schnell wieder in ein noch befreiteres Gefühl komme.
    Die Verbindung zu meinem Spiegelselbst hat sich komplett gewandelt. Ich bin raus aus jeglichem Schmerz. Dafür bekomme ich immer wieder Bilder und innere Erklärungen, wo er steht und wie genau unsere Verbindung aufgebaut ist. Das erklärt mir dann, warum wir diesen Weg genau so gehen, wie wir ihn gehen…… Es ist absolut faszinierend! Und wohl auch noch nicht zu Ende, auch wenn ich keinerlei Wünsche mehr habe, was ein Zusammenkommen angeht. Es ist alles gut so, wie es ist und mein größter Wunsch ist, dass auch er aus unserem Zusammentreffen vor Jahren etwas für sich mitnehmen kann, so wie ich es konnte……
    Alles, alles Liebe Dir und strahlende Herbstgrüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Vieles will noch mal angeschaut und erlöst werden. Es ist wichtig für mich, die Tür zu schliessen, mein Kind aus der Warteposition rauszunehmen und ihm ganz seinem ureigenen Prozess zu überlassen. In völligem Vertrauen meinen Weg weiterzugehen . Es fühlt sich frei an und doch geborgen im inneren Sein. Danke von Herzen auch dir Bärbel für deine Worte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s