Kurze Energie-Info zu Persönlichem und Weiterem

april 2019

Meine neuen Energie-Kalender für 2020 sind soeben im Self-Publishing erstellt und sobald die ersten Exemplare bei mir eintreffen, teile ich das hier auf meiner Seite.
Auch, wie Ihr diese dann beziehen und bestellen könnt.
An weiteren alten und neuen Projekten arbeite ich ebenfalls gerade im Hintergrund und nehme mir dafür meinen Zeit-Raum.

Es zeigt sich im inneren Raum der Seele ganz viel Neues und ich sorge gerade gut für mich, um das innere Sehen und Fühlen, besonders die klärenden Tiefen, besser wahrnehmen zu können.
Alles ist im Wandel, deshalb werde ich die nächsten Wochen bis zur Sommersonnenwende stiller sein,
um zentrierte Selbstliebe zu zelebrieren.
Ich mache gerade viel im Hintergrund.
So bin ich all-präsent, wenn auch unsichtbar für die Aussenwelt
Die Ebenen, in die wir gerade abtauchen dürfen und die sich aufzeigen, sind mit Worten so gar nicht mehr kommunizier- und vermittelbar, noch greifbar.
Die Wortsprache des Ich-Bewusstseins kommt da nicht mehr ran.

Eventuell folgt das ein oder andere Live-Video auf Youtube oder im geschützten Rahmen meiner Facebook-Gruppe, in den nächsten Wochen, noch vor der Sommersonnenwende.
Da lasse ich mich ebenfalls vom intuitiven Gefühl und der Energie meiner Seele führen.

Im Moment geniesse ich einfach das Sein …

Ganz viel Leuchtkraft, Liebe und Wärme an Dich, Mich und Uns,
Daniela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s