Heil-Update 16. Mai

IMG-20200515-WA0016
Aus Bewegungslosigkeit wird Bewegung. Du wählst jede Sequenz der inneren Bewegungen, die von Deinem Fühlen getragen werden und beobachtest dann die Resonanzwellen, die sich im Aussen durch Deine Rotation aufzeigen. Der Tanz auf dem Vulkan wird zum Tanz mit Deiner urweiblichen und urmännlichen Schöpferkraft. Denn in Dir und um Dich herum erschafft sich ein gigantisches Spiegelfeld, ein Spiegelsee, welcher Dich jetzt gerade nochmals durch jenes Nadelöhr und enge Schlucht presst, um wirklich und wahrhaftig nur Dir zuzuhören, in Dich zu lauschen, Dich wahrzunehmen. Uralte, immer noch ausweichende Schmerzzyklen docken an die wahre, innere Freude, dass alles im Wandel ist, der nicht linear verläuft. Beobachte die Wolken am Himmel, das mache ich gerade täglich. Erde Dich in der Natur und Hingabe an die Schönheit, die Dich umgibt. Jede Wolkenform ist anders. Sie sind nicht fest, auch wenn es so scheint. Sie schweben davon, lassen sich vom Wind tragen, zerfliessen, stieben auseinander, werden wieder zusammengeführt, sind plötzlich unsichtbar, um wieder zu erscheinen. So ist auch die innere Reise zu Dir selbst, nichts ist fest, noch ist es beständig oder sicher. Dein Weg der Bewegung liegt im Urvertrauen, dass alles richtig ist, so wie es ist und plötzlich erkennst Du die magischen Synchronizitäten. Sie sind weder komplex, noch schwierig, noch unentschlüsselbar. Je tiefer Du hier auch Dein inneres Kind annimmst und gemeinsam mit ihm/ihr diesen Weg beschreitest, umso mehr entblättert sich die Wahrheit in jeder Sekunde, mit jedem neuen Blick im Eintauchen in das Jetzt.
Auch der Weg der wahren Liebe an Deine Seelengefährtin, Deinen Seelengefährten, geht im Gleichmaß mit den inneren Resonanzwellen.

Daniela ~~~ with love

 

Text und Bild, Daniela

 

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende

Sommersonnenwende 20. Juni Heilaudio und Heilklangerlebnis Integration, Erdung des Wandels & Verankerung https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/sommersonnenwende-20-juni-2020/

 

Email:

seelenliebe@danielakistmacher.de

 

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci

2 Gedanken zu “Heil-Update 16. Mai

  1. Ja! Ich bin jedesmal wieder erstaunt, was mir alles so „aus den Wolken“ in den Schoß fällt…manchmal erzählen die „Wolkenwesen“ ganze Geschichten…!
    Panta rhei !!!!
    Daniela, ganz lieben Dank für den heutigen Impuls!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s