Neumond 22. Mai … Die neuen Wellen & Welten der Liebe

 

generated_mirror6

 

Dieser Neumond bewegt uns in die inneren Zyklen des Ankommens neuer Wellen der Liebe.
Die Phasen des jeweiligen Neumondes zum nächsten Vollmond bringen in die Klärung, was in die Heilung gehen darf.
Sie bauen das innere Grundgerüst des wahren Fühlens in der Tiefe weiter auf.
Sie zelebrieren sich in inneren Spiegelungen und Heilreflektoren für das Ganze, das Göttliche in uns.
Die Energie der Liebe entfaltet sich im Herzen, dehnt sich in die unteren Chakren, über die Kundalini bis tief in den Erdmittelpunkt aus, geht von dort wieder nach oben über das Kronenchakra und in die Verbindung mit den 4 Chakren in den 4 Energiekörpern.
Wir sind Sehende, Wissende, Fühlende, Liebende im Empfangen und weiteren Freilegen unserer Sternensaat und hochsensiblen Wahrnehmung, die jetzt für das blaue Juwel zur Heilergabe wird.
Wir ehren den Liebesabdruck unseres Zwillingsstrahles, der nun in die wahre Bestimmung des Innen fliesst.
Die neuen Sequenzen geben uns vor, nicht länger mit dem Strom der Masse mit zu schwimmen, sondern mit dem Mut der inneren Beständigkeit und Authentizität für uns selbst einzustehen.
Für uns bedeutet das, den Weg als Seelenpionier und Seelenpionierin weiter voran zu schreiten.
Über den Sog neuer Herzräume, die wir uns selbst geben in der Herzöffnung.
Es it nicht länger notwendig, noch gewollt, die alten Vorgaben zu erfüllen.
Das Alte hat sich selbst beerdigt und dem heiligen Erdreich für die Transformation in einen neuen Samen, der schon bald keimt, übergeben.
Wir fühlen jetzt mit diesem Neumond den Sog, der hinter allem liegt, die kosmische und universelle Unterstützung all jener, die schon lange im Ätherreich sind oder erst jetzt diese Metamorphose gewählt haben.
Wir sind in lichtvoller Begleitung und umarmt von den kristallinen Heilwellen des Neuen auf dem Weg in eine weitere Vollendung, ein weiteres neues Ziel im Mindmap der Seelenfamilie und im Grid des Hologramms der neuen Erde zu erstellen bis zum nächsten Vollmond.
Flashs, Vorausahnungen, Visionen, Überlappungen, Blackouts/Aussetzer vom linearen Zeit- und Raumgefüge, Andocken an die Multiversen, an Blasen einer höhren Wahrnehmung … begleiten uns weiter und noch tiefer und zeigen die essenzielle und einzige Wahrheit, die es über die Sternensaat zu leben und zu verankern gilt, die (noch) nicht das Aussen ist, was wir derzeit noch sehen.

Daniela ~~~ with love

Text und Bild, Daniela

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende

Sommersonnenwende 20. Juni Heilaudio und Heilklangerlebnis Integration, Erdung des Wandels & Verankerung https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/sommersonnenwende-20-juni-2020/

Email:

seelenliebe@danielakistmacher.de

 

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s