Heilupdate 25. Mai

946718_157250747786360_1387595350_n

Innere Wiederholungsschleifen werfen uns immer wieder auf unsere persönlichen Themen, die sich auch global immer weiter spiegeln, hochschrauben, in Konkurrenz miteinander gehen.
Chaotische, diffuse, teilweise lahmlegende Energien fordern uns weiter heraus.
Deshalb ist es wichtig uns nicht von Menschen und Situationen, die jetzt erst in ihr Drama und die Auflösung ihrer unbearbeiteten Themen gehen, in ihre Schwingungsmuster runter ziehen zu lassen.
Es fühlt sich ein bißchen so an wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier.“
Und jeden Tag, aufwachend in der gleichen Sequenz, die etwas vermitteln und aufzeigen möchte …
Bis dann ein ganz bestimmter innerer Punkt kommt, wo Du für Dich das uralte Muster an der einzigartigen Signatur erkennst, es aufbrechen kannst, um die harte Nuss-Schale zu knacken.
So lange bist Du oder das Seelenkollektiv des neuen WIR in einer surrealen geleeartigen Starre, die sich selbst immer wieder am Gummiband hält, damit keine Marionette daraus entweicht oder die Stricke kappt.
Es liegt an Dir, an uns, an jeder einzelnen Seelen in der Rückkehr in ihre ureigene Autonomie und Unversehrtheit das Ziel des wahren Fühlens vorzugeben.
Aber das ist ja nicht echt, dieses Aussen als Fatamorgana erstarrter Regeln und Konstrukte.
Das ist nicht die Wahrheit Deines Seelenkerns.
Somit dient Dir, dient uns diese Übergangsphase zum Enttarnen der chamäleonartigen
Versteckspiele einer ent-rückten Welt in der nur die Ver-rückten die Linien des Innen wieder in die inneren Bahnen lenken.
Puuhhhh … Im JA des Neuen … es geht weiter.
Für alle Sternensaaten, Gridkeeper, Seelenliebenden, Gegenstromläufer und Aufwacher-Seelen.
Soul-Bliss-Love.
Atme immer wieder gut rein, fühle das Dahinter, was Du in den Filtern, die auf Dich draufgepackt werden, nicht siehst.
Erkenne den Sog, der Dich aus dem Tal der Finsternis in das wahre Beben des göttlichen Lichtes erhebt.
Flowing … Floating … Re-Connecting with the holy grid.

In allem, mit allem, für alles … Uns & Wir

Daniela ~~~ with love

Text, Daniela
Bild, Pinterest

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/seelenliebe-coaching/

Sommersonnenwende 20. Juni Heilaudio und Heilklangerlebnis Integration, Erdung des Wandels & Verankerung
https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/sommersonnenwende-20-juni-2020/

Email:

seelenliebe@danielakistmacher.de

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s