Energy Reminder 27. Juni

The Grid Energiebild
Da, wo die inneren Schatten Dich wachrütteln, nichts mehr, was zuvor funktionierte, funktioniert, kommst Du Deinem wahren Essenzkern immer näher. Alles wird Dir entrissen, das Alte bricht weg, was Du zuvor für den ultimativen Weg hieltest. Du sollt das nach Aussen bringen, was die wahre Frequenz Deines Herzmagneten verströmt, nicht das, was Du „denkst“. Damit Du den Ursprung der reinen Wahrheit Deines Herzens aufdeckst und die Wahrhaftigkeit lebst. Dein höheres Selbst weiß, was diese Wahrhaftigkeit ist und pusht Dich in die richtigen Pfade.
Es gibt keine Kontrolle und keine Sicherheit. Du springst, um Dich selbst aufzufangen. Solange Du fliehst, läufst Du vor jenen Schatten weg, die Dich in Deine Wahrheit und Deine wahre Energie begleiten. Dein inneres Licht ist nichts ohne Deine Schatten. Auf diese Weise wird das spirituelle Ego gewandelt, immer und immer wieder, bis es sich in die höhere Weisheit Deiner Seele eingefügt hat. Du darfst alle Konzepte, die Dir nicht mehr dienen, über Bord schmeissen. Was übrig bleibt, ist die ESSENZ. Das Aussen, die Anderen, müssen das nicht nachvollziehen. Wichtig ist, dass Du Dich selbst lebst und liebst und für Dich öffnest, dann öffnen sich die Tore in komplett neue Erfahrungs- und Erlebnisebenen. Ehre die Begegnungen und Ereignisse, die Dich in den „wahren“ Wandel führen.

Trust the process … auch am Nullpunkt, gerade dann

Completely YES … Lasse Dich einfach fallen …
Das Netz, the grid, ist immer da und hüllt Dich ein, auch wenn kein Stein auf dem anderen bleibt

Magic bliss,
Daniela

Text und Bild, Daniela

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/seelenliebe-coaching/

07.07. HEARTGATE Holographische Herzreise Von Union zu Reunion, Von der Einheit in die Form https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/07-07-heartgate-holographische-herzreise/

Email: daniela1204@gmx.net

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an: sheba-eternity@web.de
Merci

4 Gedanken zu “Energy Reminder 27. Juni

  1. Herzlichen Dank , liebe Daniela!
    Gerade kommt Dein Reminder zur rechten Zeit. Ich habe gestern meine Ehe beendet (der Zeitpunkt hat sich ergeben und war nicht geplant) und bin noch sehr entkräftet, da mein Noch-Mann es mir sehr schwer macht…es fällt mir unsagbar schwer, mich davon abzugrenzen…. Dabei müßte ich mich ja gerade jetzt energetisch mehr aufladen… ich schaffe das kaum und kann gar nicht soviel nachlegen. Wie kann ich mich am besten und nachhaltigsten mit Energie füllen? Das Erdsternchakra nutze ich schon..aber ich mache noch irgendetwas falsch, da auch meine Energie nicht richtig und anhaltend fließt.
    Ich habe noch zwei Fragen zur Re-Union: 1. Kann es sein, dass wir über den Zeitpunkt in Kenntnis gesetzt werden? Ich bekomme permanent Herzwallungen zu der minutiös gleichen Zeit (oder kommt das von meinem ZF?). Es gibt da eine Verbindung zu einer Zahl, die in meinem Umfeld ist; die Quersumme kann man auch in mehreren Variationen eines Kalenderdatums sehen.Beim Verstreichen des 1. Datums fiel nachts ein Gegenstand von der Wand, der für mich sehr symbolträchtig war. Das nächste angezeigte Datum ist nächste Woche.
    2. Findet eine Re-Union nur zu Zeiten bestimmter kosmischer Konstellationen (z.B. in der Zeit von Neumond bis Vollmond?) statt…oder kann sie zu jeder Zeit stattfinden?
    Ich danke Dir für eine Rückmeldung und sende Dir gerne und von Herzen wieder einen Energieausgleich.
    „usha“

    Liken

  2. liebe usha ❤ das datum erhalten wir vorher nicht 😀 es ist keine lineare ebene, die wir greifen können … mit dem verstand lassen sich universelle vorgänge nicht erfassen … es kommt wenn es kommt oder auch nicht .. wir erhalten eine ahnung von dem was kommt und doch wird es orchestriert vom höheren selbst, wenn wir das überhaupt nicht im plan haben … wir werden sozusagen überrumpelt 😀 so bleibt es spannend … wichtig ist, für dein sein die liebe zu empfangen, nicht auf irgendwas zu warten , auch wenn warten "menschlich" ist, so ist diese liebe energetisch und aus der tiefsten form der quelle selbst … die seelen und das höhere selbst entscheiden ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Daniela…ich danke Dir herzlich für Deine Antwort! Sie entlastet mich unwahrscheinlich, denn dieses Datum hat soviel Druck erzeugt…so in dem Sinne: wenn es bis dahin nicht geschafft ist, dann ist es vorbei und irgendein Portal ist für immer zu….Jetzt – durch Deine Antwort löst sich alles wieder, öffnet sich und kommt ins Fließen…heute war ich auch wieder draußen und habe die wunderschönsten Wolkenschiffe fotografiert… auf dem Weg hat mich lange ein Schmetterlingspaar begleitet….“Man sieht nur mit dem Herzen gut….“
    Ja …so ist es.
    Danke Dir von Herzen!
    „usha“

    Liken

  4. au weia 😀 wir sind energetische freie wesen, weder gebunden an ein physisches alter, noch ein fiktives datum 😀 deshalb kannst du ja auch die ganzen orakteltanten mit ihrer selbstveralberung nicht ernst nehmen, leider werden sie wohl nie aus ihrer blase erwachen, ihrer selbstgewählten dimension der selbstverleugnung … die wahrheit richtet sich nicht an strohhalmen auf, sie ist ECHT und reisst alle masken weg … olé … das mit den wolken ist traumzauberhaft :* der kleine prinz, ich liebe es, das habe ich schon 6 mal gelesen ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s